Dienstag, 4. August 2015

Diesmal für immer - Paige Toon

Der zweite Teil von "Du bist mein Stern".

zum Inhalt:
Der kleine Barney ist nun fast ein Jahr, doch sieht er Christian überhaupt nicht ähnlich, er hat grüne Augen - Johnnys Augen.

Als Christians Mum stirbt, kommt Johnny und sieht ein Foto von Barney - Christian bleibt länger in England, so kann Johnny nach Frankreich und Meg besuchen. Er spricht sie auf Barney an - er ist sein Sohn.
Christian verlässt Meg, sie zieht zu Johnny nach LA - zuerst scheint alles gut zu laufen, Johnny hat ernsthaftes Interesse an dem kleinen, nur seine Freundin ist Meg ein Dorn im Auge. Sie nimmt Drogen, spricht nicht nach Meg's Stil und benimmt sich auch sonst sehr strange.

Meg lernt einen Schauspieler kennen. An Halloween ging sie mit zu ihm, doch als sie dann nach Hause kam, blieb ihr fast das Herz stehen. Johnny und seine Freundin, feierten eine riesige Party - Drogen, Alkohol und ihr kleiner Sohn.

Meg weiß was sie zu tun hat - sie und Barney ziehen zurück nach England. Christian und sie werden wieder Freunde - er hat eine neue Freundin.

Johnny erkennt, dass er wieder einmal einen Fehler machte und verspricht Meg sich zu ändern. Er und Dana sind nicht mehr zusammen und er besucht Meg und Barney oft in England.

Meg und Johnny heiraten und bekommen ein zweites Kind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen