Sonntag, 20. September 2015

Fifty shades of Grey - Gefährliche Liebe - E. L. James

Dies ist der 2. Teil der Shades of Grey Trilogie.

zum Inhalt:
Nach der Trennung von Christian, will Ana ihr normales und ruhiges Leben wieder aufnehmen, doch weiterhin kann sie an nichts anderes denken als an ihn und an graue Augen.

Sie und ihre Mitbewohnerin ziehen nach dem Uni-Abschluss nach Seattle, Ana bekommt eine Praktikumsstelle in einem kleinen Verlag.

Sie und Christian werden ein "Paar" ohne Regeln und Vertrag - doch Christian sieht sie als ihr Eigentum an und kann seine Eifersucht nicht verbergen.

Er kauft den Verlag und feuert Ana's Boss, der sie sexuell belästigt hatte. Ana wird befördert - zur Cheflektorin.

Alles scheint gut zu sein, doch dann taucht Leila - eine Exsub von Christian - auf und bedroht Anastasia mit einer Waffe, woraufhin Christian Ana einen Heiratsantrag macht, diesen nimmt sie jedoch nicht direkt an.

Ana kauft einen kleinen Schlüsselanhänger, mit dem Wort "Ja" und schenkt diesen Christian zu seinem Geburtstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen