Samstag, 28. November 2015

After love - Anna Todd

dies ist der dritte Teil der Buchreihe.

zum Inhalt:
Tessa fand ihren Dad wieder und nahm ihn auch gleich mit nach Hause. Die beiden versuchten ernsthaft eine Beziehung aufzubauen, doch Hardin überblickte alles mit Argusaugen, er wollte einfach nicht, dass jemand Tess verletzte.
Kurz vor Tessa's Umzug nach Seattle, machten Hardin und sein Vater mit Ehefrau und Sohn und Tessa einen Kurzurlaub.

Es schien ein perfektes Wochende zu werden, doch natürlich war Streit vorprogrammiert. Hardin hatte es geschafft, dass Tess keine Wohnung in Seattle hatte. Die beiden trennten sich.

Tess ging für ihre letzten Nächte zu Steph ins Studentenwohnheim. Da Steph eine Abschlussparty für Tessa organisierte, ging sie auch hin, natürlich fand diese Party im Studentenwohnheim statt.

Ihre letzte Party stellte sich als die schlimmste ihres Lebens heraus. Steph mischte Tess Benzos ins Getränk und wollte zusammen mit Dan filmen, wie er sich an ihr verging. Doch zum Glück kam Zed und half Tess.

Endlich in Seattle angekommen, zog Tess bei ihren Boss und ihrer Freundin Kim ein.

Auch mit Hardin ging es wieder Bergauf.

Als Hardin's Mum heiratete, flogen die beiden nach England. In der Nacht vor der Hochzeit, passierte etwas verdammt schräges, woraufhin ein lange gehütetes Geheimnis aufkam.

meine Meinung:
also die ständige streiterei der beiden, ermüdigte mich schon langsam, aber der Rest der Geschichte ist genial.

Herzschmerz, Untreue, Verrat und Geheimnisse.

Bewertung:
4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen