Montag, 9. November 2015

Driven - Begehrt - K. Bromberg

der 2. Teil der Trilogie.

zum Inhalt:
es knöpft direkt an das Ende der ersten Teil an.

Colton's Vergangenheit ist ein schwieriges Thema in der Beziehung der beiden. Rylee versucht zu ihm durchzudringen und ihm zu helfen - sie ist für ihn da, wenn er von seinen Albträumen aufwacht.

Der Sex ist Wahnsinn, erotisch und der beste den Rylee je hatte, doch als sie die magischen 3 Worte ausspricht, wird Colton plötzlich kalt.

Er kann keine Liebe zulassen, denn er kennt nur die "Liebe" die ihm seine Mutter gab und dies war nun wirklich keine wahre Liebe.

Rylee ist am Boden zerstört, sie dacht sich nicht viel dabei, als sie die Worte aussprach.

Doch wie soll es anders sein? Die beiden raufen sich wieder zusammen - beide lechzen nach dem "mehr".

meine Meinung:
es ist wahnsinnig fesselnd, man erfährt viel von Colton's Vergangenheit und versteht nun auch endlich mehr.

Jedoch ist es immer dasselbe, aber wenn man auf diese Romane steht, ist dieser perfekt.

Bewertung:
4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen