Mittwoch, 11. November 2015

Driven - Geliebt - K. Bromberg

der 3. Teil der Trilogie.

zum Inhalt:
nach diesen Cliffhanger, konnte ich es gar nicht erwarten endlich den dritten Teil in die Hände zu bekommen.

Rylee begleitete Colton und sein Team, wegen der Jungs. Die beiden streiten und streiten, doch das schlimmste, Colton küsst eine andere Frau vor Rylee's Augen.

Doch wie soll es anders sein? Die beiden streiten weiter, haben Sex, streiten und sprechen sich aus.

Die beiden haben nun endlich eine feste Beziehung, doch als Colton einen Unfall hatte, wurde ihre Beziehung auf die Probe gestellt.

Colton liegt eine Zeit im Koma und Rylee kann nicht mehr, es ist noch gar nicht so lange aus, dass sie das alles schonmal erlebte.

Das schönste am ganzen Buch, ist die Schnitzeljagd, die Colton für Rylee organisierte.
Diese Jagd, führte sie zu allen Plätzen, an denen die beiden waren und etwas erlebten.

Das Ende der Schnitzeljagd, ist an der Rennstrecke - Colton hielt eine wunderbare Rede und machte Rylee einen Heiratsantrag.

Endlich haben sie die Vergangenheit verarbeitet und können in eine gemeinsame Zukunft starten.

meine Meinung:
also ein richtig tolles Happy End. Die Geschichte war teilweise ein bisschen trocken, aber im großen und ganzen sehr gut.

Bewertung:
4 von  5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen