Dienstag, 3. November 2015

Silber - das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier

nach 1,5 Jahren lange warten, habe ich es endlich gelesen. Ich konnte es nicht erwarten, einen halben Tag und das Buch war verschlungen.

zum Inhalt:
Arthur, versucht wieder einmal alles zu zerstören, er manipuliert Menschen in ihren Träumen, so, dass sie bei einem gewissen Satz anfangen dies zu tun, was er ihnen sagt.

Anabel wurde aus der Psychiatrie entlassen, jedoch hatte sie ihren Psychiater in einen ewigen Traumzustand gelassen, doch wie, bleibt ihr Geheimnis.

Liv, Henry und Grayson ist klar, dass sie Arthur aufhalten müssen, doch dies erwies sich als schwieriger als gedacht.

Mit ihren 3 Phasen Plan, kamen sie nicht weiter.

Doch als Arthur gerade versuchte Grayson, dazu zubringen, Liv zu töten, platzen Liv und Henry in seinen Traum, wo sich auch Mia (Liv's kleine Schwester) befand.

Die beiden wussten, dass es zu spät war, Liv musste sterben, doch als Arthur den Traum verließ, merkten die beiden, das Grayson wusste dass er träumte und sie nicht zu manipulieren sei. Auch Mia wusste, dass sie träumte, was für Liv ein Schock war.

Gut die erste Krise war abgewandt, doch wie sollten sie Arthur aufhalten?
Henry hatte die Idee und wollte den Helden spielen, er wollte Arthur in den Traum einer Toten Frau sperren, aus dem man nur wieder herauskommt, wenn man einen persönlichen Gegenstand dieser Person besitzt.

Anabel half ihnen dabei und wies sich danach selbst in die Psychiatrie ein.

Florence (Grayson's Zwillingsschwester), wurde von Mia als "Secrecy" geautet.

Die Hochzeit von Grayson's Dad und Liv's Mum, war ein Traum, klein und schön, wie es Ann wollte.

Bewertung:
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen