Donnerstag, 10. Dezember 2015

Careless - ewig verbunden - S. C. Stephens

zum Inhalt:
Die D-Bags sind endlich berühmt, sie nehmen ihr erstes Album auf und sollen sogar einen Song mit einer der bekanntesten Pop-Diva machen.

Nach Kiera's Abschluss beschloss sie Schriftstellerin zu werden und Bücher schreiben konnte sie ja von überall. Also machte sie sich auf den Weg nach LA zu Kellan.

Alles scheint perfekt, doch da wäre doch noch das Sex-Video von Kellan und seiner alten Mitbewohnerin, Anna's Schwangerschaft und die bevorstehende Tour.

Die Single von Kellan und Sienna boomt und jetzt soll auch noch ein erotisches Video dazu gedreht werden. Kellan will ablehnen, da sein Herz nur für Kiera schlägt und er ihr dies nicht antun will, doch Kiera ist stark genug für beide und ermutigte Kellan dazu.

Sienna sucht ständig Kellan's Nähe um der Presse zu vermitteln, dass die beiden ein Paar wären. Der Hype um die beiden wächst immer weiter und Kiera hält sich im Hintergrund.

Als die D-Bags von ihrer Tour abgezogen wurden und als zweite Vorband für Sienna spielen sollten, reichte es Kellan. Aber diese Entscheidung lag nicht bei ihm.

Kellan und Kiera besuchten auf der Tour einen Friedhof, damit Kellan sich endlich von seinen Dämonen der Vergangenheit lösen konnte, als ein Paparazzo die beiden Fotografierte und Kellan beschuldigte Sienna fremd zugehen.

Anna, die die D-Bags, auf der Tour begleitete, bekam während eines Auftrittes ihre Tochter, Gibson.

Kellan wollte nicht mehr, dass Kiera als Flittchen dastand, also gaben die beiden bei einem berühmten Radiosender eine Richtigstellung ab.

Vor dem Gebäude warteten viele Groupies, die Kiera auf die Straße schubsten, dabei wurde sie fast von eine LKW erfasst, doch Kellan kam ihr zu Hilfe und stellte sich zwischen Kiera und den LKW.

Beide wurden ins Krankenhaus gebracht, Kiera ging es soweit gut, doch was war mit Kellan? Würde er es schaffen?

meine Meinung:
wow, einfach nur wow. Es ist alles so geschrieben, wie ich es mir immer vorgestellt habe, alles tun für Publicity. Die Autorin hat sich alle Mühe gegeben und eine wunderbare Trilogie erschaffen.

Bewertung:
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen