Montag, 7. Dezember 2015

Effortless - einfach verliebt - S. C. Stephens

Dies ist der zweite Teil von Thoughtless.

zum Inhalt:
Kiera und Kellan sind endlich ein richtiges Paar, sie haben sich geschworen immer ehrlich zueinander zu seien und in ihrer Beziehung soll es keine Geheimnisse geben.

Alles läuft gut, Kellan bittet Kiera immer wieder, wieder bei sich ein zuziehen, doch Kiera will nicht schon wieder von einen Typen abhängig sein, also bleibt sie vorerst in der Wohnung. Außerdem arbeitete sie ja wieder im Pete's, da sahen sich die beiden so oder so die ganze Zeit.

Nachdem die D-Bags beim "Bumbershoot" Festival entdeckt wurden, ergibt sich ihnen die Möglichkeit mit einer berühmten Band auf Tour zu gehen. Kellan ist nicht begeistert, da er Kiera zurück lassen muss, doch sie ermutigt ihn dazu.

Die Jungs gehen auf Tour, Kiera bleibt mit ihrer Schwester und ihren Freundinnen in Seattle, bis sie ihren Uni-Abschluss in der Tasche hat.

Eines Tages an der Uni, läuft Kiera Denny über den Weg, der wieder in Seattle ist. Seine Freundin Abby jedoch nicht.

Als Kellan zu Weihnachten nach Ohio kommt, um mit Kiera und deren Familie Weihnachten zu feiern, ist Kiera überglücklich. Ihre Eltern lernen endlich ihre wahre Liebe kennen und das erste gemeinsame Weihachten. Doch als Kiera eine SMS auf Kellans Handy lesen will, nimmt er ihr dieses Weg und tut es als schmutzige SMS von Griffin ab.

Als Jenny vom  Besuch bei den D-Bags zurück kommt, erzählt sie, wie verliebt Kellan wirkte, als er immer zu mit Kiera telefonierte, nur dass Kiera keine Zeit dazu hatte, da Anna schwanger war.

Kellan wollte Kiera zu Hause überraschen, da er ihren Jahrestag auf Tour verbrachte, doch was er sieht, war äußerst merkwürdig. Denny und Kiera sitzen zusammen auf dem Sofa. Kellan kriegt sich schnell wieder ein und die beiden versöhnen sich und haben leidenschaftlichen Sex.

Kiera verließ das Zimmer, als sie plötzlich den wütenden Kellan davonstürmen sah. Er fand Anna's Schwangerschaftstest in seiner Schublade und dacht es wären Kieras. Kellan verlässt Kiera, doch sie will dies nicht einfach so hinnehmen, da er ein Geheimnis hat.

Denny fährt Kiera zu Kellan's Haus und die beiden streiten, schreien und sie versöhnen sich, doch was ist Kellan's Geheimnis?

Sein leiblicher Vater will Kontakt zu ihm und ihn besser kennen lernen. Seine Schwester hat ihn dies bei einen Konzert erzählt und jetzt lässt sein Vater nicht mehr locker und schreibt ständig SMS.

Wird Anna das Kind behalten und wird sie es Griffin sagen?

Bewertung:
5 von 5 Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen